Schriftgröße:

DruckenE-Mail

Über Mich

Ich bin Mutter von vier wunderbaren Kindern und arbeite als Heilpraktikerin in eigener Naturheilpraxis in Öhringen/Cappel.

Heilpraktikerin Susanne Bayer

Nach mehrjähriger Ausbildung und Tätigkeit als Versicherungskauffrau habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und 1990 mit der erfolgreich abgelegten Prüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn meine Berufszulassung als Heilpraktikerin erhalten.

Während meiner vielseitigen Tätigkeit als Mutter und Familienmanagerin über viele Jahre, habe ich mich im Bereich Gesundheits- und Heilwesen ständig weitergebildet.

Als Gesundheitsberaterin im Bereich Hörakustik konnte ich im persönlichen Kontakt mit vielen Menschen wertvolle Erfahrungen sammeln. Ausgestattet mit reichlich Lebenserfahrung in verschiedensten Bereichen und umfangreichem Fachwissen durch meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen konnte ich 2006 meinen Traum verwirklichen und meine eigene Naturheilpraxis eröffnen.

Seit dieser Zeit freue ich mich, meinen Traum zu leben und vielen Menschen in meiner Praxistätigkeit oder auch in meinen Seminaren und Kursen weiterhelfen zu können.